12.06.2012 19:00

Überstellung in die Reserve

Am 12. Juni 2012 trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf im Feuerwehrhaus, um nicht wie gewohnt gemeinsam zu einem Einsatz auszurücken oder dafür zu üben, sondern um ein Mitglied in die verdiente Feuerwehrpension zu überstellen.

Mit dem Erreichen seines 65. Geburtstages wurde Ehrenoberbrandinspektor Franz Hacker in die Reserve überstellt. Seit 1964 war Franz als Feuerwehrmann tätig, zuerst bei der Feuerwehr in Gaaden und ab dem Jahre 1967 in Wiener Neudorf. Er übernahm zahlreiche Positionen bis hin zum Feuerwehrkommandant-Stellvertreter in den Jahren 1991 - 2001.

Im Zuge einer Rede bedankte sich das amtierende Kommando beim Geburtstagskind, und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück.