15.02.2019 19:47

Technische Hilfeleistung in Biedermannsdorf

Unterstützung in Biedermannsdorf!

Zur Entfernung eines beschädigten Lichtmasten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Abend des 15. Februar 2019 mit dem schweren Rüstfahrzeug (SRF) von den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf angefordert.

Nach Sicherung des Masten mit dem Ladekran des SRF wurde dieser mit einem Motortrennschleifer abgeschnitten und gesichert am Straßenrand abgelegt.

In gewohnt guter Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren konnte nach rund 30 Minuten der Einsatz im Nachbarort beendet werden und die zwei Feuerwehren wieder einrücken. Für die Dauer der Arbeiten musste die Straße in beide Fahrtrichtung gesperrt werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage der FF Biedermannsdorf.