03.01.2019 19:06

Technische Hilfeleistung in Biedermannsdorf

Unterstützung in Biedermannsdorf!

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Abend des 3.1.2019 mit dem schweren Rüstfahrzeug (SRF) nach Biedermannsdorf alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall musste ein beschädigter Lichtmast bei einem Kreisverkehr der L154 durch die Feuerwehr entfernt werden.

Mit Hilfe des Ladekran des SRF Wiener Neudorf wurde der betroffene Lichtmast ausgehoben und gesichert am Straßenrand abgelegt. Für die Dauer der Arbeiten musste die Landstraße gesperrt werden.

In gewohnt guter Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren konnte der Einsatz nach den abgeschlossenen Sicherungsarbeiten beendet werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf!