21.11.2018 07:48

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, B17

Verkehrsunfall auf der B17!

Nach einer Brandmelderauslösung in den heutigen Morgenstunden wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf um 7:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B17 alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Wien aufeinander gefahren und blockierten die zweite Fahrspur der Bundesstraße. Der Unfall sorgte für erhebliche Staubildung im morgendlichen Verkehr rund um die Unfallstelle.

Zwei Insassen, darunter ein Kind, wurden dabei verletzt und mussten vom anwesenden Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur weiteren Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach anschließender Fahrbahnreinigung galt der Einsatz für die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte als beendet und sie rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.