11.01.2018 17:12

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B17

Am 11. Jänner 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Am Einsatzort auf der Bundesstraße 17 angekommen stellte der Einsatzleiter fest, dass es sich um zwei unterschiedliche Verkehrsunfälle mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen handelte.

Ebenso konnte für die nachrückenden Kräfte Entwarnung gegeben werden. Keiner der Insassen, darunter auch drei Kinder, wurden bei den Unfällen eingeklemmt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden die beiden Unfallstellen ausgeleuchtet. Nachdem alle Fahrzeuge ihre Fahrt alleine fortsetzen konnten, führte die Feuerwehr die Reinigung der Straße durch und rückte im Anschluss ein.

Aufgrund der Alarmierung standen insgesamt vier Fahrzeuge und 18 Mann der Feuerwehr im Einsatz.