27.02.2018 02:38

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, A2

Pkw kracht in Fahrbahnteiler der A2

In der Nacht auf den 27. Februar 2018 wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf abermals zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen.

Um 2:38 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Einsatzkräfte zur Fahrzeugbergung auf die Autobahnabfahrt Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Süden.

Der Lenker eines Mitsubishi Colt mit Wiener Kennzeichen krachte aus unbekannter Ursache frontal in den Fahrbahnteiler der zweispurigen Anschlussstelle.

Mit der Frontseilwinde des schweren Rüstfahrzeugs wurde der stark beschädigte Kleinwagen aus dem Grünstreifen gezogen und in weiterer Folge mit dem Abschleppfahrzeug von der Autobahn geborgen.

Verletzte Personen gab es bei diesem Verkehrsunfall zum Glück keine zu verzeichnen.

Der ausgerückte „Technische Zug“ der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf stand bei eisigen Temperaturen knapp 30 Minuten lang im Einsatz.