28.09.2017 10:23

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, B17

Zur Bergung eines Kleinbusses wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Vormittag des 28. September 2017 durch die Bezirksalarmzentrale auf die Bundesstraße 17 alarmiert.

Nach Ankunft am Unfallort erkannte der Feuerwehr-Einsatzleiter, dass es sich um das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf handelte. Nach Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale und der örtlich zuständigen Feuerwehr wurde der Einsatz durch die bereits anwesende Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf übernommen.

Nach beendeter Unfallaufnahme durch die anwesende Polizei, konnte der VW unverzüglich durch die ausgerückte Mannschaft mit dem Abschleppfahrzeug geborgen sowie ausgeflossene Betriebsmittel mit Bindemittel gebunden werden.