27.11.2012 07:45

PKW Bergung nach Verkehrsunfall A2

Zu einem Verkehrsunfall im Frühverkehr kam es am Dienstag, den 27. November 2012, kurz vor der Autobahnausfahrt Mödling in Fahrtrichtung Wien.

Aus derzeit unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Zwei Fahrzeuge wurden durch den Unfall derart beschädigt, dass diese durch die Feuerwehr geborgen werden mussten.

Aus diesem Grund alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 7:45 Uhr zur Fahrzeugbergung.

An der Einsatzstelle angekommen konnten die beiden Unfallfahrzeuge mit Hilfe des Abschleppfahrzeuges der Feuerwehr rasch geborgen werden. Für die Dauer der Bergung musste die Autobahnausfahrt vorübergehend gesperrt werden.