21.12.2011 15:17
Von: LD

PKW Bergung nach Verkehrsunfall A2

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Nachmittag des 21. Dezembers 2011 alarmiert.

Nach Ankunft des Vorausfahrzeuges am Unfallort konnte nach Erkundung durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass keine Personen im verunfallten Fahrzeug eingeklemmt war.

Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon, wurden jedoch vorsorglich vom Roten Kreuz untersucht.

Nach abgeschlossener Unfallaufnahme wurde der verunfallte PKW mit Hilfe des Abschleppfahrzeuges der Feuerwehr von der Autobahn gebracht. Auch um die Insassen kümmerte sich die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf.

Durch das an die Einsatzstelle alarmierte MTF (Mannschafts-Transport-Fahrzeug) konnten die am Unfall beteiligten Personen sicher von der Autobahn gebracht werden.